Häfft

Der Häfft Verlag war ebenfalls Sponsor auf dem Bloggerevent von Spatipro.
Ich kannte ihn bis zum Treffen noch nicht bin aber total froh diesen Kalendern kennenlgelernt zu haben.
Besser gesagt vom Family Timer. Dieser Kalender bietet genügen Platz für die ganze Familie und ist dazu auch nicht zu groß.
Der Familienplaner passt  in die Handtasche.

Der Kalender ist perfekt auf den Alltag einer Familie zugeschnitten, dabei ist er Übersichtlich und
farblich gestaltet damit man den Überblick nicht verliert.
Ganz toll finde ich auch den Ferienkalender, Platz für Arzttermine und weitere Hilfreiche Bereiche.
Seit ich diesen Kalender testen durfte würde ich mich immer wieder für ihn entscheiden da er keine Wünsch offen lässt.
Für Familien ist es genau der richtige Kalender.

Aber Häfft bietet natürlich nicht nur Kalender für Familien, nein hier gibt es Kalender aller Art, Wochen-Notiztimer, Wandkalender, Notizbücher, Business-Timer, Organizer und die Chäff-Timer.

Interessant für Eltern mit Kindern im Schulalter sind auch die Hausaufgabenhefte, Aufgabenhefte und Co. Ich persönlich finde ja die Bücher für meine Freunde oder meine Kindergarten-Freunde echt toll.

Ein solches Buch wird meine Tochter bekommen, ich finde das sind immer total schöne Erinnerungen.

Kaufen könnt ihr die Produkte direkt im Häfft-Shop oder in Buch-/Schreibwarenhandel sowie in Warenhäusern und auf Amazon.