Wannenbuch

Wannenbuch hat es sich zur Aufgabe gemacht denjenigen eine Lösung zu schenke die gerne in der Badewanne lesen. Das Problem kennt ja jeder, wo hat man denn noch seine Ruhe?
Natürlich in der Badewanne dazu leise Musik, Kerzenschein vielleicht ein Gläschen Wein und ein gutes Buch? Hm Bücher in der Wanne werden natürlich schnell nass so entstand die Idee.
Ein spannendes Kurzgeschichten Buch welches in der Wann nass werden darf.

Dann komm ihr genau das richtige für euch.
15 Minuten entspannen und dabei ein gutes Buch lesen.

Wannenbuch bietet hier die Lösung, von Krimi bis hin zu Liebesromanen.
Wasserfeste Bücher, klingt toll oder?

Auf dem Bloggertreffen durfte ich eines davon testen.

Ich entschied mich für Schneekönigin oben ohne. Ein Krimi auf hoher See.
Ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel verraten. Das Buch ließ sich schnell und flüssig lesen und war für eine Kurzgeschichte wirklich unterhaltsam.

Auf dem Bloggertreffen Let´s Blog together war Wannenbuch ebenfalls vertreten und wieder
mit zahlreichen neuen Krimibüchern und Co.
Doch ich entschied mich diesmal gegen ein Buch da ich zwar gerne lese aber doch lieber etwas andere Bücher. Ich werde mir allerdings für meine Tochter mal eines für die Wanne zulegen

Auf dem Bloggerevent war Wannenbuch wieder einmal mit ganz vielen tollen Büchern vertreten aber auch hier entschied ich mich gegen eib Buch dennoch bedanke ich mich für das tolle Sponserin und hoffe das die Mitbloggerinen ganz viel Spaß beim lesen haben werden.

Wannenbücher könnt ihr ebenfalls online erwerben oder in ausgewählten Filialen.

Ihr wollt auch so ein tolles Buch? Dann schaut doch mal bei Wannenbuch vorbei.

Es hat aber wieder sehr viel Spaß gemacht das Produkt einmal vorzustellen. Wir bedanken und für das großzügige Sponsoring.