Shotice

Wie enstand die Idee Wassereis mit Alkohol.

In einer heißen Sommernacht wurde aus der Schnapsidee ein Partyhit.

Wassereis mit Wodka verbinden. Nach einen halben Jahr harter Arbeit entstand der Partyhit Shot-Ice.

Für euch durfte ich das besonder Wassereis testen.

Wer nun denkt ach da gibt es nur eine Möglichkeit täuscht sich hier gewaltigt.

Hier wurde für alle Geschmäcker etwas großartiges entwickelt.

Ich war anfangs echt skeptisch aber ich wurde eines besseren belehrt.
An einem Abend mit Freunden kam nun das Wassereis zum Einsatz.

Unsere Freunde hatte zuor davon noch nie etwas gesehen oder gelesen waren aber total begeistert davon.

Wir probierten natürlich alle Sorten
 

Shot Ice – Lemon

 

Shot Ice – Cherry

Shot Ice – Raspberry

Shot Ice – Cola

Das ist wohl die klassischeste Variatene, Wodka Cola!
Welche ich auch persönlich sehr gerne magShot Ice – Peach

Für uns und unsere Freunde ist es eine super Alternative und wird mit sicherheit in nahe Zukunft bestellt werden. Ein super Party-Hit egal ob für die Geburtstagsparty, das Grillfest oder für einen lustigen Spieleabend mit Freunden.

Derzeit gibt es das Wassereis nur im Online Shop von Shot Ice zu erwerben.
Aber das tut dem ganzen keinen Abbruch