Pijure

Ein Erfrischungsgetränk aus Birkensaft, Birne und Zitrone.
Das Erfrischungsgetränk der besondern Art, es ist  weder zu süß noch zu sauer und hat einen einzigartigen Geshmack. Das tolle an diesem Getränk ist das es für Erwachsene und auch für Kinder geeignet ist. Pijure gibt es leider derzeit nur in ausgeählten Geschäften aber ich bin mir ganz sicher das sich dies bald ändern wird.
Schaut doch mal hier wo es Pijure überall gibt oder bestellt direkt im online Shop.

Das Design der Dose ist klar und übersichtlich was mir sehr gut gefällt.
Der Geschmack einzigartig „LECKER“

Zusammen mit meinem Mann und unserer Tochter haben wir Pijure getestet.
Der Geruch von Birne verbreitet sich nachdem öffnen der Dose, die spritzige Zitrone nimmt man erst nach einer weiteren Geruhsprobe war.  Der Saft der Birke kommt am Ende gut zur Geltung.
Zugegeben Birkensaft ist gewöhnungsbedürtig aber total lecker. Vorallem ist es in natürliches Erfrischungsgetränk.
Pijure lässt sich aber nicht nur pur genießen sondern auch als Cocktail oder im Sekt. Anregungen gibt es hier.
Diese Jungunternehmen haben heir ein wirklich tolles Getränk auf die Beine gestellt.

Ich bedanke mich recht herzlich dafür das ich Pijure einmal testen durfte.