CandleLite

heute möchte ich nochmals von Candle-lite Company Germany berichten. Die Firma wurde 1840 gegründet und gehört zu den ersten Kerzenherstellern der USA. Sie verfügen somit über umfangreiche Erfahrungen in der Produktion von Duftkerzen im Glas.

Auf dem Bloggerevent von Spatipro durfte ich die Kerzen einmal näher kennenlernen.
Die Duftkerzen gibt es in verschieden Größen und Düften und sehen dabei recht gut aus.

Ich entschied mich wie bereits vorgestellt für drei dieser Kerzen.

Eucalyptus & Cucumber

Zum einen entschied ich mich für die Duftkerze Eucalyptus & Cucumber hierbei handelt es sich generauer gesagt um erfrischenden Eukalyptus und geeiste Gurke. Dieser Duft erfrischt einen im wahrsten Sinne des Wortes. Die 418g Kerze hat eine Brenndauer von 25-45 Stunden und besitzt drei Dochte aus 100 % Baumwolle. Preislich liegt diese Duftkerze bei 22,95€, den Preis finde ich vollkommen ok da diese Kerze wirklich sehr lange hält und einen jeden Tag aufs neue mit einem frischen Duft den Tag verschönert.

Duftkerze Sweet Apple

Und da ich es ja immer sehr gerne Fruchtig mag entschied ich mich für die Duftkerze Sweet Apple. Wie der Name schon verrät handelt es sich hierbei um einen Apfelduft. Die Kerze mit 652g gibt es in einem hohen Glas mit einem Docht und einer Brenndauer von 80-120 Stunden. Preislich liegt diese Kerze bei 29,95€. Die Kerze brennt derzeit täglich bei mir und ist immer noch sehr gut gefüllt.

Bordeaux Fig

Dann erhielt ich noch Bordeaux Fig, sprich dunkle Feige in einem Glas mit bis zu 90 Stunden Brenndauer mit einem Docht. Leider muss ich an dieser Stelle sagen konnte ich zu dieser Kerze keine weiteren Informationen finden. Dieser Duft ist einfach himmlisch fruchtig frisch. Diese kann ich euch nur wärmstens Empfehlen.

Ihr wollt auch mit einer dieser Kerzen euer Heim zum Duften bringen? Ann schaut doch mal direkt bei Candle-Light vorbei und findet euren persönlichen Duft.