Bloggerevent Spatipro

Am 14.10.2017 wa ich auf dem Bloggerevent von Spatipro.
Zusammen mit 5 weiteren Bloggerinnen wurden wich ins Mercur Hotel & Residenze in Frankfurt eingeladen.
Dort wurden wir ganz herzlich von Andrea (Spatipro) und  Michael empfangen.

Aber zuvor möchte ich euch natürlich die Bloggerinnen vorstellen.

˜*˜ Die Teilnehmer ˜*˜

Andrea von Spatipro und somit Veranstalterin vom Bloggerevent in Frankfurt
Inge von Charlys Testwelt
Andrea von Taubertalperser – Perser vom Taubertal
Kathrin von KB Sunrise
Sofija von Sofis Mode & Beauty Welt
Jelena Instabloggerin

Außerdem waren da noch Michael der liebe Helfer von Andrea sowie Carlotta eine Freundin von Andrea
die sich solch ein Event mal vom nahen anschauen wollte.

Nachdem alle mit Kaffee versorgt waren stellten sich die Bloggerinnen untereinnder kurz vor.
Und dannn ging es auch schon los.

Andrea hatte für jeden eine liebevoll gestaltete Mappe vorbereitet wo die einzelnen Firmen vorstellt waren.

Dann ging es auch schon los. Andrea stellte die einzelnen Produkte der Firmen vor, was ich persönlich immer sehr gerne mag denn welche Firmen mag es nicht wenn ihr Produkt in Szene gesetzt und vorgestellt wird.
Auch fand ich es echt klasse das die Anzahl der Firmen überschaubar war.

 

˜*˜ Firmen die auf dem Bloggerevent von Spatipro vertreten waren ˜*˜

                                                  

Ambi Clean
Artido
Avery Zweckform
Bring me back
CandleLite
Coffain
Cola Rebell
Folia
Foliatec
Gn8 Energy
Grüezi Bag
Häfft
Herbaria
Isybe
Kissen
Knick and Clean
Kölln Müsli Riegel
Köth Secco
Kuchenkurier
Lecker Dose
Leifheit
Mixery
Nigrin
Pijure
Pilzmännchen
Pink Box
Selfiano ?
Shokomonk
Smart Turtle
Spürsinn 24
Swissino
Tradara
Wannenbuch
Wildborn

Wir machen Druck

Shotice

 

 

Auf dem Bloggertreffen ging es wirklich harmonisch zu. Was mich sehr gefreut hat.
Ich freue mich auf das nächste Bloggerevent im kommenden Jahr und hoffe wieder neue Bloggerinnen kennenlernen zu dürfe.
Ein riesen Dank an die vielen Sponsore und das entgegekommende Vertrauen.

Ihr möchtet auch einmal an einem Bloggerevent teilnehmen dann schaut doch mal hier vorbei